Beagles of the Beech Hedge
- geschützter Zwinger -
Mitglied des BCD e.V., VDH und FCI

In der vierten Woche

Schon wieder ist eine Woche im Leben der beiden Beagle-Mädchen Fina und Finja vergangen. Aus den ersten wackeligen Schrittchen sind nun schon ganz standfeste Schritte geworden. Nichts hält die Beiden nun noch in ihrer Wurfkiste. Sie haben begonnen, ihre kleine Welt in der Welpenstube zu erkunden und dabei festgestellt, das man ganz toll auch miteinander spielen kann. Sogar Besuch haben die zwei Racker schon empfangen: der kleine Bruno durfte Fina und Finja besuchen. Auch den Rascheltunnel finden sie interessant. Dieser ist so kuschelig, das man nach dem Spiel gleich darin schlafen kann.
Fast 4 Wochen hat es Dolly geschafft, ihre Welpen ganz allein zu ernähren. Doch nun ist die Zeit angebrochen, wo sie zusätzliches Futter bekommen. Die ersten Häppchen Schabefleisch/Tatar verputzten die Beiden, als wenn es nie etwas anderes gegeben hätte. Sie bringen nun schon ein stolzes Gewicht von ca.2100g auf die Waage.

   




   
           
   
           
           
   
           
   
           
           
   
           
   
           
   
           
   
           
   
           
   
           
   
           
   
           
   
           



zurück

© by ilgoe