Beagles of the Beech Hedge
- geschützter Zwinger -
Mitglied des BCD e.V., VDH und FCI

In der fünften Woche

Die Zeit vergeht wie im Fluge. Aus den kleinen Würmchen sind nun schon richtige Beagle-Fräuleins geworden. Auch wenn sie noch an Dollys Zitzen hängen, satt werden sie davon nicht mehr. Mittlerweile schmeckt ihnen auch festere Nahrung wie Gemüsebrei, Schabefleisch, Banane, Quark u.s.w.. Dadurch haben sie nun ein stattliches Gewicht von ca. 2700g erreicht.
Finas und Finjas Umfeld hat sich nun auch wieder vergrößert. Bei herrlichem Frühlingswetter lernten sie den Garten kennen. Erst im Welpenauslauf und dann sogar frei auf der Wiese. Da gab es sooo viel zu entdecken! Und wenn Oma Kea dann noch mit ihren Enkeln spielt, macht dieser Ausflug gleich nochmal soviel Spaß. Wieder in die Welpenstube zurück gekehrt, fielen sie in einen tiefen Schlaf. Frische Luft macht eben müde.
Auch den Tierarzt haben sie nun persönlich kennengelernt. Fina und Finja fuhren mit dem Auto dahin. Sie wurden gechipt, entwurmt und zum ersten Mal geimpft.

   




   
           
   
           
   
           
           
   
           
   
           
   
           
           
   



zurück

© by ilgoe