Beagles of the Beech Hedge
- geschützter Zwinger -
Mitglied des BCD e.V., VDH und FCI

In der sechsten Woche

   
Fina     Finja


Es gibt kein Halten mehr! Zwei prächtige Mädchen sind Fina und Finja geworden. Jeden Tag toben sie mir Dolly, Kea und Joker über die Wiese auf dem Hof. Auch den Hundezwinger haben die Beiden schon kennengelernt. Dort können die Zwei auch bei regnerischen Wetter an der frischen Luft spielen.
Nur noch gelegentlich zuppeln sie noch bei Dolly an den Zitzen. Die Hauptnahrung besteht nun aus leckerem Brei von Obst und Gemüse, Rindfleisch und Geflügelfleisch. Stattliche 3400g bringen sie auf die Waage.

   
           
   
           
   
           
           
   
           
   
           
   
           
   
           
   
           
   
           



zurück

© by ilgoe