Beagles of the Beech Hedge
- geschützter Zwinger -
Mitglied des BCD e.V., VDH und FCI

In der siebenten Woche

Spielen, toben und die "Großen" necken - das ist neben fressen und schlafen die Tagesbeschäftigung der beiden Welpen. Früh am Morgen können sie es schon kaum erwarten auf die Wiese zu laufen. Dort gibt es immer noch ganz viel zu entdecken. Mama Dolly und Oma Kea achten dabei sehr darauf, das den Kleinen nichts passiert. Bei Joker lernen die beiden, das es auch Momente im Leben eines Hundes gibt, wo Spielen nicht erwünscht ist. Ganz selten lässt Dolly die Zwei noch an ihre Zitzen. Jetzt gibt es leckeres Fleisch, Gemüse und Obst aus dem Futternapf. Das schmeckt so lecker, dass sie schon 3700g auf die Waage bringen. Ja was da so lecker schmeckt muss auch entsorgt werden. Fina und Finja haben es nun gelernt, ihre Toilette in der Welpenstube richtig zu nutzen. Ein großer Schritt zur Stubenreinheit.

   




   
           
   
           
   
           
   
           
           
   
           
   



zurück

© by ilgoe