Beagles of the Beech Hedge
- geschützter Zwinger -
Mitglied des BCD e.V., VDH und FCI

In der achten Woche

Groß sind sie geworden, die beiden Beagle-Mädchen. Es dauert nun nicht mehr lange und sie werden bei ihren neuen Familien einziehen. Doch bis es soweit ist müssen sie noch so manches für ihr Leben lernen. So bekamen sie in der letztenWoche Besuch. "Onkel" Elton, ein Rüde aus dem E-Wurf "of the Beech Hedge", kam zu Besuch. Der erste Kontakt zu fremden Hunden war hergestellt. Fina und Finja tobten mit Elton und ihrer "Hundefamilie" Dolly, Kea und Joker unermüdlich über die Wiese. Und noch etwas haben sie lernen müssen. Zuerst kam das Halsband. Das hat ihnen nicht wirklich gefallen, doch sie haben es mit der Zeit akzeptiert. Bald werden sie sich daran gewöhnt haben. Danach kam die Leine und das große Tor öffnete sich und die kleine Hundewelt wurde wieder größer. Der erste Spaziergang war etwa 100 m lang. Es gab unheimlich viel zu entdecken. Und das war noch nicht alles, Fina und Finja müssen lernen, das es auch noch andere, größere Artgenossen gibt. Schon wieder kommt Besuch. Arthus, der Große Schweizer Sennenhund - ein guter Kumpel von Joker, Kea und Dolly, ist gekommen. Ohne Furcht versuchen die "Zwerge" den "Riesen" zum Spielen aufzufordern. Doch Arthus schaut dem Treiben nur zu.
Ein stattliches Gewicht von je 4320g bringen Fina und Finja nun auf die Waage!

   




           
   
           
   
           
           
   
           
   
           
   
           
   
           
   
           
   
           
   
           
           
   
           



zurück

© by ilgoe