Beagles of the Beech Hedge
- geschützter Zwinger -
Mitglied des BCD e.V., VDH und FCI

Die letzten Tage bei Mama Dolly

9 Wochen ist es nun her, das Mama Dolly ihre beiden Mädchen zur Welt gebracht hat. 9 Wochen voller Freude, schlafloser Nächte und immer in Sorge, das etwas unvorhergesehenes passiert. Doch Dolly war eine hinreißende Mutter. Sie hat sich ganz toll um ihre Mädchen gekümmert. Oma Kea hat ihr geholfen wo sie konnte und schließlich haben sie sich zu ganz propperen, quirligen und freundlichen Hundekindern entwickelt. In den letzten Tagen tobten sie am liebsten über die Wiese, zusammen mit Dolly, Kea, Joker und manchmal auch Arthus. Es gibt immer wieder etwas Neues zu entdecken. Ausflüge in die weite Welt hinter das große Tor waren ganz spannend. Gab es doch dort viele neue Geräusche und Gerüche zu erleben.
In den letzten Wochen kamen auch immer wieder die zukünftigen Frauchen und Herrchen der Hundekinder, um sich mit ihrem Baby vertraut zu machen und zu spielen. Nun ist auch der Tag gekommen, wo diese netten Leute ihr Baby mit nach Hause nehmen konnten. "Endlich!" sagen die neuen Familien, "Schade!" meinen alle diejenigen, welche in den letzten Wochen die Welpen erleben durften.

Wir wünschen unseren beiden Mädels alles Glück auf Erden, ein langes Leben bei bester Gesundheit und viel Spaß bei ihren neuen Familien!



   
           
           
   
           
   
           
           
   
           
   
           
           
   
           
   
           
   
           
   
           



zurück

© by ilgoe