Beagles of the Beech Hedge
- geschützter Zwinger -
Mitglied des BCD e.V., VDH und FCI

In der 3. Woche

Nun sind schon wieder ein paar Tage ins Land gegangen und Dolly opfert sich für ihre Welpen auf. Die Welpen werden immer noch voll von ihrer Mama gesäugt. Jetzt haben die Welpen schon ein stolzes Gewicht von 1340 - 1520g!
Dolly hat sich auch ein morgentliches Ritual zugelegt: Zuerst werden die Welpen geweckt, dann auch gleich die "Morgentoilette" gemacht. Sie leckt ihre Babys blitzeblank. Dann gibt es Frühstück. Erst setzt sich Dolly zum säugen, dann legt Dolly sich hin und die Welpen trinken weiter.
In den letzten Tagen machten die Babys ihre Äuglein auf und unternahmen erste Stehversuche. Auch erste schritte versuchten die Kleinen und die Zähnchen brechen langsam durch.

Drei Mädchen haben schon ihre Familie für die Zukunft gefunden.
Der kleine Rüde und 1 kleines Mädchen suchen noch eine liebe Familie mit einem schönen Zuhause.

Dolly und ihre 5 Babys
           
   
           
   
           
   
           
   
           
   
           
   
           
   
           
   
           



zurück

© by ilgoe