Beagles of the Beech Hedge
- geschützter Zwinger -
Mitglied des BCD e.V., VDH und FCI

In der 4. Woche

Jetzt wird so langsam die Welt erobert. Die ersten unsicheren Schritte werden immer fester und so erkunden die Welpen schon ihre Welpenstube. Auch Mama Dolly´s Schlafkörbchen wird gerne mal ausprobiert.
Noch immer bekommen die Babys Milch von Dolly, doch in den letzten Tagen gab es auch schon eine kleine Portion Schabefleisch für jeden zum Naschen. Auch Welpenmilch durften die Welpen schon mal schleckern. Sie haben jetzt ein stolzes Gewicht von 1800 - 2100g.
Sogar Besuch haben Dolly und ihre Welpen schon erhalten. Fabienne durfte mit den Kleinen spielen und kuscheln. Dolly hat dabei natürlich genau aufgepasst, was mit ihren Welpen passiert.

Zwei Mädchen und der kleine George haben schon ihre Familie für die Zukunft gefunden.
2 Mädchen suchen immer noch noch eine liebe Familie mit einem schönen Zuhause.

Dolly und ihre 5 Babys
           
   
           
   
           
   
           
   
           
   
           
   
           
   
           
   
           
   
           
   
           
   
           
   
           



zurück

© by ilgoe