Beagles of the Beech Hedge
- geschützter Zwinger -
Mitglied des BCD e.V., VDH und FCI

In der 5. Woche

Diese Woche kam schon wieder Besuch! Da schnuperte plötzlich eine fremde Hundenase in die Welpenstube. Es war Anneli, eine Große Schweizer Sennenhündin, welche sehr gut mit Mama Dolly befreundet ist.
Auch wenn Dolly immer noch ihre Welpen mit Milch versorgt, gibt es nun schon Welpenbrei mit Apfel oder Banane. Da die Zähnchen nun auch schon "kräftig" beißen können, gehört auch schon mal eine Portion Fleisch am Tag in den Futternapf. Mittlerweile bringen die Kleinen ein stattliches Gewicht von 2140g - 2510g auf die Waage.
Jetzt schlafen die Welpen auch nicht mehr soooo viel. Zwischendurch spielen sie mit ihren kleinen Spielsachen oder "catchen" miteinander. Noch ein Abenteuer haben die 5 Racker in dieser Woche erlebt: Sie haben das erste mal die Welpenstube verlassen. Zusammen mit Dolly machten sie einen Ausflug ins Welpengitter auf die Wiese im Hof. Das war ja interessant! Und dann kam noch einmal Anneli zu Besuch. Diesmal brachte sie auch Arthus mit.

Leider hat sich die Familie, welche den kleinen George zu sich nehmen wollte, anders entschieden. So sucht auch er zusammen mit seinen Schwestern Gustl und Gerda noch eine nette Familie.

Dürfen wir uns vorstellen?
           
   
Gretl     Gina
           
   
Gerda     Gustl
           
George
           
   
           
   
           
   
           
   
           
   
           
   
           
   
           
   
           



zurück

© by ilgoe