Beagles of the Beech Hedge
- geschützter Zwinger -
Mitglied des BCD e.V., VDH und FCI

In der 6. Woche

Mannoman, jetzt werden die Tage für die 5 Zwerge immer aufregender! Die Wurfkiste ist eigentlich nur noch im Weg, wenn die Rasselbande in der Welpenstube spielen will. Also wird sie nun weggeräumt. Das Spielzeug wird immer interessanter, aber immer öfter gehen sie in den Garten auf die Wiese zum spielen. Ab und zu kommen auch Anneli und Arthus zu Besuch. Das macht jetzt richtig Spaß, denn da dürfen die Welpen auch mal den Welpenauslauf verlassen und mit den Beiden über den Hof toben.
Die 5 Zwerge haben nun schon ein stattliches Gewicht von 2500 - 3280g. Ist ja auch kein Wunder, das Futter schmeckt ja so gut! Von Dolly gibt es manchmal noch Milch, aber hauptsächlich gibt es jetzt Fleisch aus der Dose (natürlich für Welpen), eingeweichtes Welpen-Trockenfutter und Obst- Gemüsebrei.

Nun hat der kleine George doch noch Glück und darf zusammen mit seiner Schwester Gretl nach Holland gehen.
Nicht soviel Glück haben bisher Gustl und Gerda. Dise beiden Zuckerschnecken suchen immernoch eine nette Familie.

Bei uns ist immer was los!
   
           
           
   
           
   
           
   
           
   
           
   
           
   
           
   
           
   
           
   
           
   
           



zurück

© by ilgoe