Beagles of the Beech Hedge
- geschützter Zwinger -
Mitglied des BCD e.V., VDH und FCI

In der 7. Woche

Es ist Leben in der "Beech-Hedge-Familie" gekommen! Toben, spielen, fressen und schlafen, das ist den ganzen Tag über angesagt. Aktion pur im Hof und Garten. Das macht natürlich hungrig. Von Dolly bekommen die Zwerge nur noch ein- bis zweimal am Tag Milch. So lassen sie sich den Brei aus eingweichtem Trockenfutter, Fleisch, Obst und Gemüse schmecken. Die Waage zeigt nun auch schon Gewichte zwischen 2840g und 3640g an.
Besuch bekamen die Welpen natürlich auch wieder.So kamen Krümel und Amy, 2 Kinder von Kea, zu Besuch. Ganz toll war ja der Besuch von Fabienne und Danny, unsere Enkelkinder. Die beiden haben ganz lieb mit den Welpen geschmust und gespielt.

Schön ist, das auch Gustl nun an eine Familie vermittelt wurde. Sie wird in die Nähe von Löbau ziehen. Auch Gina hatte diese Woche ganz persönlichen Besuch von netten Leuten. Sie lebt in Zukunft bei einer Familie in Dresden.
Nun sucht nur noch Gerda ein schönes Zuhause mit einer netten Familie.
           
Bei uns ist immer was los!
           
           
   
           
   
Fabienne und Danny sind zum Kuscheln gekommen.
           
   
           
   
Spielen, kuscheln und futtern im Welpenauslauf auf dem Hof.
           
   
Gina hat Besuch von ihrer neuen Familie.
           
   
Gustl     Gretl und George
           
   
Gina     Gerda
           
   
           
   
           
   
           
   
Spiel und Spaß im Garten.
           
   
           
   
Spielen und Toben macht sooo müde!



zurück

© by ilgoe