Beagles of the Beech Hedge
- geschützter Zwinger -
Mitglied des BCD e.V., VDH und FCI

In der 8. Woche

8 Wochen - wie die Zeit vergeht! Aus den hilflosen Babys sind nun richtige Wirbelwinde geworden, die am liebsten den ganzen Tag im Garten herumtoben wollen. Nichts ist mehr vor ihnen sicher, alles wird von ihnen untersucht, Pappkisten zerlegt oder Löcher in die Wiese gegraben. Auch Regen und Gewitter haben sie schon geschützt im Freien erlebt. Milch gibt es bei Dolly jetzt nicht mehr. Trockenfutter in Wasser eingeweicht, aber nicht mehr zerdrückt, Hühnchen- oder Schabefleisch und natürlich viel Obst stehen jetzt auf dem Speiseplan. Die Waage zeigt nun schon ein stattliches Gewicht von 3600 - 4200g an.

Nun hat auch Gerda eine Familie gefunden, bei der sie in Zukunft leben wird. Sie wird bei ihrer Schwester Finja in der Nähe von Pirna zuhause sein.

Langeweile gibt es nicht!!!
           
   
           
           
   
           
   
           
   
           
   
           
   
           
   
           
   
           
   
           
   
           
   
           
   
           
   
           



zurück

© by ilgoe