Beagles of the Beech Hedge
- geschützter Zwinger -
Mitglied des BCD e.V., VDH und FCI

In der 10. Woche
und der Abschied von der welpenstube

Da sind wir wieder!
Unsere Ziehmama hat fleißig mit uns geübt, damit wir ordentlich an der Leine laufen. So haben wir größere Ausflüge außerhalb des Grundstückes gemacht. Anfangs waren wir noch schüchtern, doch das legte sich schnell. Zu interessant waren die Gerüche da draußen in der "großen weiten Welt". Wir haben stets einen Fußgängerüberweg gequert, Autos und allerhand Verkehr kennengelernt. Am schönsten sind die Wiesen gewesen. So bekamen wir immer eine Extraportion Streicheleinheiten, da wir unsere "Geschäftchen" auch draußen erledigten.
In den letzten Tagen bekamen wir tierischen Besuch: Finja und Gerda (Floh), unsere Schwestern aus den F- und G-Würfen, und Anneli, eine Große Schweizer Sennenhündin und Freundin von unserer Mama, wollten uns unbedingt kennenlernen.
Nun heißt es langsam Abschied zu nehmen, von Kea und Joker, Bruno, Danny und Fabienne, von der Ziehmama und dem Ziehpapa und natürlich von Mama Dolly. Am 29.08. wurde Hanna von ihrer neuen Familie abgeholt. Einen Tag später zog Henri, nun heißt er Benno, in seine neue Famili e.Die kleine Heidi wurde dann am 31.08. von ihrer neuen Familie abgeholt. Unsere Mama hat sich ganz lieb von uns verabschiedet. Schnell zeigte sie jedem von uns noch ein paar Tricks. Alle, vor allem Dolly, waren doch etwas traurig. Ihr Frauchen ist mit Kea und Joker gleich mal eine große Runde in den Wald spazieren gegangen.
Benno, Hanna und Heidi sind gut in ihrem neuen Zuhause angekommen. Ihnen geht es gut und alle neuen Besitzer sind glücklich, ihren Welpen bei sich zu haben.
Es war unser H-Wurf. Alle 3 hatten eine super Zeit mit ihrer Mama, Oma Kea und Opa Joker.
Fabienne, Danny und Bruno wünschen den Kleinen auch alles Gute. Sie vermissen die Welpies, finden aber schön, dass es allen gut geht.
Wir freuen uns auf Nachrichten von den Kleinen und natürlich über jede Menge Fotos, welche dann auf der Homepage in den "Beaglegrüßen" zu sehen sind.

Machts gut, ihr kleinen Racker. Eure Ziehmama wünscht euch eine schöne Zeit beim Erkunden der großen, weiten Welt.

Dolly und ihre 3 Babys
           
   
           
   
           
   
           
   
           
   
           
   
           
   
           
   
           
   
           
   
           
   
           
       



zurück

© by ilgoe