Beagles of the Beech Hedge
- geschützter Zwinger -
Mitglied des BCD e.V., VDH und FCI

In der 3. Woche

Dolly und ihre Babys sind aus ihrem Welpenzimmer in das familärere Wohnzimmer umgezogen. So lernen sie nun die alltäglichen Geräusche im Haushalt kennen. In den letzten Tagen haben die Welpen ihre Äuglein aufgemacht und nun versuchen sie auf ihren wackeligen Beinchen zu stehen, der kleine Henri möchte doch schon ganz gerne die Welpenschale verlassen und sich die Umgebung ansehen. Er hat nun auch schon die 1000g-Marke überschritten. Hanna und Heidi bringen nun ca. 800g auf die Waage. Ein bis zweimal am Tag gibt es für jeden etwas Milch aus der Flasche. Sonst säugt Dolly ihre 3 Racker immerzu. Danach ist "große Wäsche" angesagt und natürlich viel schlafen.
Dolly und ihre 3 Babys
           
   
           
   
           
   
           
   
           
   
           



zurück

© by ilgoe