Beagles of the Beech Hedge
- geschützter Zwinger -
Mitglied des BCD e.V., VDH und FCI

In der 5. Woche

Wir machen riesen Fortschritte. Draußen erkunden wir die Welt und es gibt nichts Schöneres, als mit der Mama auf der Wiese zu spielen. Sie lernt uns sehr viel. Besonders mögen wir das Raufen untereinander. Wenn dann noch Biene, Danny und Bruno dazu kommen, sind wir ganz aus dem Häuschen. Wir haben schön zugenommen. Henri wiegt 2220g, Hanna 2.080g und die kleine Heidi 1780g. Futtern ist unsere Leidenschaft und das machen wir jetzt ganz allein. Es gibt eingeweichtes Trockenfutter mit Gemüse, Hirsebrei mit Banane und Hühnchen, nebst Rind. Sehr gern fressen wir auch die kleinen Babybreichen, 4.Monat mit Welpenmilch, lecker. Wir sind viel draußen und spielen. Dann überfällt uns der Schlaf und wir träumen lauter süße Sachen. Bei Mami gibt es immer noch leckere Milch, welche wir uns nicht entgehen lassen. Was wir gar nicht so mögen, ist das Wiegen, aber unsere Chefin muß das wohl machen, damit sie sieht, ob wir zunehmen. Mit unseren Großeltern verstehen wir uns gut, nur die wollen noch nicht so an uns ran, aber das kriegen wir schon hin. Wir müssen Denen nur reichlich auf die Nerven gehen. Die Oma "Kea" darf uns immer in der Welpenstube besuchen kommen, da freut sich die Mama immer, wenn sie uns stolz präsentieren kann. Es wird nun auch nicht mehr lange dauern, da lernen wir unsere großen Kumpels, den Arthus und die Anneli kennen. Wir sind schon gespannt. Gespielt wird reichlich, sehr gern auch im Welpenauslauf mit dem Holzunterschlupf. Die Racker melden sich wieder, wenn es was Neues gibt.

Dolly und ihre 3 Babys
           
   
           
   
           
   
           
   
           
   
           



zurück

© by ilgoe