Beagles of the Beech Hedge
- geschützter Zwinger -
Mitglied des BCD e.V., VDH und FCI

In der 6. Woche

Man war das eine Hitze. Da sind wir am liebsten früh und abends zum Toben draußen. Sehr gern spielen wir auf der Wiese.
Henri wiegt 2640g, Hanna 2440g und die Heidi 2060g. Nun haben wir auch die 2. Wurmkur hinter uns gebracht. Jetzt muss unsere Chefin früh was anderes zu Fressen geben. Wir mögen nämlich keine "Milchpampe" mehr, sondern "Fleisch"! Das bekommt sie schon hin. Auch zum Tierarzt müssen wir fahren. Wir bekommen unsere 1. Impfung und einen Europäischen Impfpass mit Wurmkurpass. Dort werden wir auch gechipt. Das wird eine Aufregung doch uns haut nix um. Wir schaffen das.
Bald bekommen wir auch ein Halsband und lernen an der Leine zu gehen. Uns geht es prächtig und wir machen weiterhin riesen Fortschritte.
Henri und Hanna haben bereits jeder eine nette Familie gefunden. Heidi bekommt demnächst auch Besuch. Mal sehen, ob Heidi deren Herz genau so schnell erobert wie es Henri und Hanna getan haben. Die 3 kleinen Racker meldensich dann nächste Woche wieder.

Dolly und ihre 3 Babys
           
   
           
   
           
   
           
   
           
   
           
   
           
   
           
   
           



zurück

© by ilgoe