Beagles of the Beech Hedge
- geschützter Zwinger -
Mitglied des BCD e.V., VDH und FCI

In der 7. Woche

Wir erkunden jetzt eifrig das Grundstück. Auch sind wir schon dem alten Onkel Joker auf den Geist gegangen. Eines haben wir erreicht. Er hat sich mal kurz mit uns abgegeben.
Bruno fand es ganz toll, uns mit seinem Trettraktor im Anhänger über den Hof zu ziehen. Das hat uns viel Spaß gemacht und wir sind ihm dann immer hinterher gerannt.
Jetzt haben wir auch des öfteren mal ein Halsband an. So richtigbgefallen hat es uns nicht und wir haben es versucht abzukratzen. Doch nun haben wir uns schon an diese Dinger gewöhnt und haben auch schon erste Versuche gemacht, an der Leine zu laufen. Es hat noch nicht so richtig geklappt, aber wir üben ja noch.
Nun hat die kleine Heidi auch eine liebe Familie gefunden. In wenigen Wochen werden wir alle in eine nette Familie ziehen und denen bestimmt viel Freude bereiten.
Unser Appetit hat ganz schön zugeneommen. 1-2mal in der Woche bekommen wir Quark mit Bienenhonig. Das schmeckt so lecker und ist immer zuerst aufgefuttert. Da ist es auch nicht verwunderlich, dass unsere Gewichte wieder angstiegen sind: Henri 3180g; Hanna 2840g und Heidi 2460g. Seid jeder von uns seinen eigenen Futternapf hat kleckern wir auch nicht mehr so viel neben den Napf.
Jetzt gibt es nächste Woche wieder etwas Neues über uns. Vielleicht haben wir bis dahin auch schon einen kleinen Spaziergang gemacht.

Dolly und ihre 3 Babys
           
   
           
   
           
           
   
           
   
           
   
           
   
           
   
           
   
           



zurück

© by ilgoe