Beagles of the Beech Hedge
- geschützter Zwinger -
Mitglied des BCD e.V., VDH und FCI

In der 9. Woche

Hier sind die 3 Racker wieder!
Oft hören wir: "Die sind aber groß geworden!". Na was denkt ihr denn? Schaut mal was die Waage sagt: Heidi wiegt jetzt 3540g, die Hanna 4260g und Henri,in der neuen Familie wird er Benno genannt, wiegt stattliche 4500g. Zu Futtern gibt es jetzt um 7:30 Uhr und um 14:00 Uhr. Abendbrot gibt es um 19:00 Uhr. Die Mahlzeit um 22:00 Uhr fällt ganz schön spärlich aus. Wir sollen nun schon mit 3 Mahlzeiten am Tag auskommen. Zwischendurch gibt es zum Glück ja immer wieder Leckerchen.
Hanna hat gestern in ihren Napf geknurrt, weil der Bruno bei ihr Futter stibitzen wollte. Da hat er ganz schnell die Finger vom Napf genommen, denn Hanna wollte ihr Futter selbst fressen. Heidi lässt jetzt auch nichts mehr für die Mama im Napf. Sie hat nun selbst großen Hunger.
Jetzt macht das Toben draußen richtig Spaß. Joker und Kea haben sogar mit uns gespielt.
Nun ist es nicht mehr lange und wir gehen in unsere neuen Familien. Da wird unsere Mama traurig sein und wir auch. Die "Hochnasen" welche uns gekauft haben sind aber auch ganz lieb. Da kann dann jeder von uns die große weite Welt erobern.
Wir melden uns dann nächste Woche noch einmal.

Dolly und ihre 3 Babys
           
   
           
   
           
   
           
   
           
   
           
   
           
   
           
   
           
   
           
   
           
   



zurück

© by ilgoe